Easybreath: Das Must-have für jeden Wasserspaß

ZUM ARTIKEL

Ansicht: Alle Artikel

AKTUELLES

Trainertipps fürs Beachhandball

Trainertipps fürs Beachhandball

Dieses Jahr ist ein Tapetenwechsel angesagt. Deshalb schlagen wir eine Trainingseinheit an der frischen Luft vor. Für euch Handballer bedeutet das: Beachhandball. Noch nie davon gehört? Dann lest hier alles zum Thema Beachhandball. Unser Kollege Rafael ist Handballtrainer und berichtet, wie er sein Training abwechslungsreich gestaltet. Rafael stellt seinen Trainingsplan vor Ich bin Handballer aus Leidenschaft und Trainer einer Herrenmannschaft in Hamburg. Um als Trainer für Abwechslung zu sorgen versuche ich immer innovative Übungen und besonderes Equipment ins Training einzubauen. Die Nähe zum Strand bringt mich dabei auf gute Ideen. Ab und zu schicke ich meine Mannschaft deshalb für eine Einheit auf den Sand zum Beachhandball spielen. Mit dem neuen Beachhandballtor von ATORKA ist das kein Problem, da es sich in wenigen Minuten auf- und abbauen lässt. So benötigt man lediglich eine Sandfläche (im Zweifel reicht auch ein Beachvolleyballfeld im Freibad), um diese abwechslungsreiche Trainingseinheit in die Vorbereitung einzubauen. Die […]

weiterlesen
Mehr artikel anzeigen

Zuletzt Kommentiert

TIPP FÜR DEN SOMMER

INSTAGRAM

UNSER TEAM

Unser Sport, unsere Leidenschaft!

Wer steckt eigentlich hinter den Artikeln? Na wir! Eine bunte Mischung an Sportlern aus den unterschiedlichsten Abteilungen bei DECATHLON. So erhältst du einen breiten Einblick in unsere Filialen, die Logistik oder auch die Deutschlandzentrale. Wir alle schreiben gerne Blogbeiträge, die uns und hoffentlich auch euch sportlich motivieren und inspirieren.

Lerne uns kennen
Unser Team

DECATHLON-PLAYLISTS

Das gibt’s beim Sport bei uns auf die Ohren

Playlists werden geladen...

DEINE SPORTGESCHICHTE

Schreibe Sportgeschichte mit uns und sende uns deine eigenen Artikel

Du möchtest deine ganz persönliche Sportgeschichte erzählen? Ganz egal ob als Bericht über einen Wettkampf, deine geheimen Trainingstipps, Lieblingstouren oder persönliche Erlebnisse. Teile deine Sportmomente und werde einer unserer Gastautoren.

JETZT ARTIKEL EINSENDEN
Deine Sportgeschichte
Decathlon verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen findest du hier.