Juhu er ist endlich da, der Sommer! Wie wir alle freut auch ihr euch sicher, dass die Temperaturen in die Höhe steigen. Für alle Reiter gibt es nichts Schöneres als auf dem Rücken des Pferdes über die Felder zu galoppieren und die Sonnenstrahlen zu tanken. Doch Frühlings-und Sommerzeit bedeutet leider auch – summ, summ, summ – Insektensaison. Wie nervig die Brummer sein können, wissen wir alle.

Pferdedecke für den Sommer
Pferdedecke für den Sommer

Stechmücken oder Bremsen können nicht nur Reiter zur Weisglut bringen sondern sind vor allem auch für Pferde lästig und gefährlich. Denn Insektenstiche können bei einigen Pferden Sommerekzeme, also allergische Reaktionen und Hautkrankheiten hervorrufen. Das möchten wir verhindern und euch die neue Fliegenschutzdecke Anti-Fly von unserer Passion Brand Fouganza vorstellen. Damit nicht nur ihr, sondern auch euer Pferd den Sommer in vollen Zügen genießen kann.

Insekten den Kampf ansagen

Auf der Koppel, im Stall, auf dem Turnier oder in der freien Wildbahn könnt ihr mit Anti-Fly Insektenbissen vorbeugen. Denn durch die Bewegung des Pferdes rutscht die Fliegendecke leicht am Pferderücken hin und her und dadurch haben die kleinen Stechmonster keine Möglichkeit sich festzusetzen und zuzubeißen. Dabei ist die Pferdedecke so konzipiert, dass das Pferd keinerlei Bewegungseinschränkungen hat.

Anti-Fly schützt die Pferdehaut vor Fliegen
Anti-Fly schützt die Pferdehaut vor Fliegen

Die Produktvorteile im Überblick:

  • Einfache Nutzung:
    Brustgurte, Bauchlatz und Schweifschutz
  • Wärmekomfort:
    Decke aus atmungsaktivem Mesh-Material
  • Bewegungsfreiheit:
    Sehr langes Halsteil mit Dehnfalten
  • Passform:
    Hoher Halsausschnitt

Produkttester gesucht – Teste die Anti-Fly

Aktuell suchen wir Produkttester (m/w), die die Pferdedecke testen und uns von ihren Erfahrungen berichten. Wenn ihr es in unser Testteam geschafft habt, werdet ihr benachrichtigt und bekommt das Produkt zu euch nach Hause verschickt. Nach der Testphase dürft ihr die Pferdedecke natürlich behalten. ;-)

Genießt die Sommerzeit mit eurem Pferd und startet ohne Insektenproblem glücklich in die neue Reitsaison! Denn wenn es dem Pferd gut geht, geht’s schließlich auch dem Reiter gut. :-)

Alle Infos zur Fliegenschutzdecke Anti-Fly

Teile den Artikel mit deinen Freunden

DISKUSSION

  1. Hallo. Meine Haflingerstute würde gerne Produkttester werden. Wir sind aus 85653 Aying.

    • Hallo Sabine!

      Sende doch bitte Deine Bewerbung bis heute Abend unter decat.de/Test_Pferdedecke ab. Dann bist Du direkt im offiziellen Bewerberpool und mit etwas Glück darf auch Deine Haflingerstute die Anti-Fly testen. 🙂
      Wir drücken Dir die Daumen!

      Sportliche Grüße!

  2. Hallo sucht ihr noch Tester
    Besitze 3 Kaltblüter die in einem Überschwemmungsgebiet direkt an einem Fluss und mehreren Bächen stehen.
    Meine 3 Damen würden gerne über den Sommer auf die Koppel können. Für sie ist die Koppelsaison jetzt fast rum.
    Würde mich über Antwort freuen

    • Hallo Heike,

      leider lief die Aktion nur bis zum 1. Juni. Alle Tester sind jetzt schon ausgewählt. Aber wir suchen immer wieder für verschiedene Produkte nach neuen Testern, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 🙂

      Sportliche Grüße!

  3. -Ruth Borcherding

    Hallo
    hoffe ich und mein Isländerwallach, leider Ekzemer, deshalb braucht er im Sommer immer eine Anti- Fliegendecke, können uns auch noch für einen Produkttest bewerben. Würde mich freuen !!

    • Hallo Ruth,

      leider muss ich auch Dir sagen, dass der Bewerbungszeitraum nur bis zum 1. Juni lief. Daher ist eine Bewerbung jetzt leider nicht mehr möglich. Aber auch in Zukunft werden wir für verschiedene Produkte wieder Tester suchen und vielleicht hast Du dann beim nächsten Mal mehr Glück. 🙂

      Sportliche Grüße!

Was sagst du dazu?

Anmelden