Jeder Schwimmer kennt es zu Genüge. Man kommt nach dem Training oder nach dem gemütlichen Bahnen Ziehen aus dem Schwimmbecken, setzt die Schwimmbrille ab und hat wundervolle, rote Druckstellen um die Augen herum –  na super, nicht schon wieder Panda-Augen! In all den Jahren gab es so viele Schwimmbrillen, die ein angenehmes Tragen ohne Ränder versprach. Für manche Schwimmer trifft das zu, doch hat jeder eine andere Gesichtsform, sodass die Schwimmbrille nicht für alle perfekt war. Der eine hat einen kleinen Augenabstand, die nächste hat kleine Augen, ein weiterer hat eine große Nase und so weiter. Eigentlich müsste jeder für eine perfekte Dichtigkeit eine ganz individuell an seine Augen angepasst Schwimmbrille tragen. Siehe da, die gibt es! Das amerikanische Unternehmen THEMAGIC5 stellt genau solche individuellen Schwimmbrillen her, die perfekt an die jeweilige Gesichtsform angepasst ist! Was die THEMAGIC5 so besonders macht, könnt ihr im Beitrag "THEMAGIC5: Diese Schwimmbrille verleiht dir den nötigen Durchblick unter Wasser" nachlesen.

In diesem Beitrag zeigen wir euch, wie der Bestellprozess abläuft und teilen ebenso die Erfahrungen von Produkttester Stefan mit der Schwimmbrille mit euch.

So kommt ihr an die THEMAGIC5 Schwimmbrille dran

  1. Sucht euch auf unserer Website aus der Vielfalt an klaren, getönten und verspiegelten Schwimmbrillen euer Lieblingsdesign aus.
  2. Ladet euch die THEMAGIC5 App auf euer Smartphone oder Tablet und scannt euer Gesicht. Die Anleitung dazu erhaltet ihr per Mail.
  3. Eure passgenaue Schwimmbrille wird anhand des Gesichts-Scans in North Carolina produziert und direkt zu euch nach Hause geschickt.

Wann kommt die Schwimmbrille bei mir an?

  • 1-2 Tage: Validierung des Scans
  • 5 Tage: Produktion
  • 10-14 Tage: Versand nach Deutschland
  • Gesamtzeit: 21 Tage zur Traum-Schwimmbrille

Stefan hat die THEMAGIC5 Schwimmbrille für euch getestet und teilt im folgenden seine Erfahrungen mit euch:

Als ich zum ersten Mal von der THEMAGIC5 und Jan Frodeno als neuen Werbepartner gehört habe, war meine Neugierde bereits geweckt. Ich habe mich dann auf der Homepage schlau gemacht und mir die App zum Gesichts-Scan gleich heruntergeladen. Zunächst war ich doch noch skeptisch, da die Versprechungen „perfekter Sitz, keine Druckstellen, 100% Zufriedenheitsgarantie“ ja fast zu gut geklungen haben. Nach etwas Überlegung habe ich dann doch die Bestellung meiner THEMAGIC5 in Smoke Magic inkl. der Schutzhülle in Auftrag gegeben. Man muss sagen, die Lieferung hatte dann doch etwas länger gedauert als die avisierten 10 Arbeitstage, aber der anfängliche Hype wird wohl seins dazu beigetragen haben. Ich hatte in der Zeit auch einmal Kontakt mit dem Support, der mir sehr schnell weitergeholfen hatte. Der Prozess lief also super.

Aber jetzt zum wesentlichen: 

Die Brille ist einfach nur genial. Sie passt perfekt, man hat das Gefühl keine Brille zu tragen und es gibt keine Druckstellen rund um die Nase, Augen, Schläfen oder sonst wo. Im Lieferumfang waren neben dem verbauten Nasensteg noch vier weitere Nasenstege in unterschiedlichen Größen enthalten, die man bei Bedarf nochmal testen kann. Etwas ungewohnt ist auch anfänglich, dass man die Brille auch nicht mehr am Kopf „festzurren“ muss. Sie sitzt einfach perfekt in der Augenhöhle! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Schwimmeinheit.

Die THEMAGIC5 Schwimmbrille bekommt man also in weniger als 21 Tagen und kann sich dann über ein unbeschwertes Schwimmererlebnis freuen. Wir sind auf weitere Erfahrungsberichte gespannt! Ladet euer individuelles Erlebnis gerne auf dem Blog hoch. Wir sind gespannt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

DISKUSSION

Was sagst du dazu?

Anmelden