Josefine L.


Wie ist Dein Gesamteindruck von der Easybreath?

Das Produkt ist auch ohne Beschreibung sehr einfach zu handhaben. Die Passform ist perfekt, es drückt nicht und trotzdem gerät überhaupt kein Wasser in die Maske. Außerdem ist das Sichtfeld sehr weit und es ist wirklich super einfach und angenehm unter Wasser zu atmen. Die Maske nimmt natürlich im Koffer etwas mehr Platz ein als ein einfaches Schnorchelset, aber es lohnt sich! ;-)

Tolle Sicht auf alle Meeresbewohner
Tolle Sicht durch die große Scheibe

Wo hast Du die Schnorchelmaske getestet?

Ich habe das Produkt zusammen mit meinem Freund mehrfach in unserem Urlaub auf Sansibar getestet, im Meer also. Wir sind beide ganz begeistert von der Erfahrung und mein Freund hat sich inzwischen auch eine Maske gekauft.

Wie gefällt Dir das Design?

Das Design ist ok, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Anfangs sieht die Maske sehr außerirdisch aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man dies bei einer Vollmaske verbessern kann. Trotzdem haben uns sehr viele andere Touristen auf die Maske angesprochen und uns gefragt, wo man eine solche Schnorchelmaske kaufen kann. Wir haben ihnen natürlich Decathlon empfohlen. :-)

Würdest Du die Easybreath eher professionellen Anbietern oder Freizeitsportlern weiterempfehlen?

Mit der Easybreath im Indischen Ozean
Mit der Easybreath im Indischen Ozean

Das Produkt ist definitiv für Freizeitsportler und vor allem für Schnorchelanfänger sehr gut geeignet. Es macht viel Spaß mit der Easybreath zu schnorcheln und ist auch für routinierte Schnorchler viel angenehmer als normale Schnorchelsets.

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis der Maske sehr gut. Alle Touristen, die uns auf die Maske angesprochen haben waren auch sehr überrascht über den günstigen Preis.

Für ein unvergessliches Unterwasser-Erlebnis gibt's hier die Schnorchelmaske Easybreath von Tribord.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

DISKUSSION

  1. Ich kann dies nur bestätigen. Am Anfang war ich skeptisch aber dann war es ein Erlebnis. Mein Favorit 🙂

  2. aufziehen und losschnorcheln. kein anlaufen oder beschlagen. dafür nimmt man das teletubbie aussehen gern in kauf.

Was sagst du dazu?

Anmelden