Es gibt Phasen im Leben, da kommt manches zu kurz. Man selbst, der Partner, die Familie, die Freunde oder auch mal der Sport. Gerade kurz vor Weihnachten passiert das leider zu häufig. Bewusst oder unbewusst ist jeder von uns kurz vor dem Jahreswechsel so eingespannt, dass man schnell den Fokus verliert. Deshalb sollten wir die Feiertage nutzen, um uns eine Auszeit zu gönnen.

wohltuende Feiertage

Für uns bei DECATHLON steht Weihnachten dieses Jahr unter dem Motto “an den Feiertagen runter kommen”.

Wir haben zusammen überlegt, wie man die wiedergewonnene Zeit zwischen den Jahren perfekt nutzen könnte. Unter uns Sportbegeisterten heißt das, sich Zeit zum runter kommen zu gönnen und das natürlich am besten beim Ausüben des Lieblingssports. Sozusagen sportliches Wellness für die Seele. An den Feiertagen werden wir zum Beispiel beim Wandern, Radeln, Langlaufen oder Yoga runter kommen.

Und ihr? Was macht ihr am liebsten, um so richtig abzuschalten?

"Sportliche Weihnachten" auf den Ohren

Für alle, die von Weihnachten gar nicht genug bekommen können und sogar beim Sport nicht auf Mariah Carey und Co. verzichten wollen, haben wir eine sportliche Weihnachtsplaylist auf Spotify erstellt. Folgt doch gleich mal unserem neuen Kanal und bleibt auch 2021 musikalisch mit uns sportlich.

Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und entspannte Feiertage. Nutzt die Zeit, um euch auf euch zu konzentrieren, runter zu kommen und startet auch nächstes Jahr wieder sportlich mit uns durch!

Teile den Artikel mit deinen Freunden

DISKUSSION

Was sagst du dazu?

Anmelden