Weihnachten steht vor der Tür! Und das wieder so plötzlich wie jedes Jahr! Ihr kennst das Problem? Und die Frage aller Fragen lautet: Womit kann ich dieses Jahr meinen Lieben eine Freude machen? Mit Socken unter dem Baum könnt ihr wahrscheinlich nicht glänzen, dafür aber mit unseren sportlichen Geschenkideen!

Für die Kleinen

Sportliche Geschenkideen für die Lieben

Die Suche nach einem passenden Geschenk für die Kleinen ist (so meint man) ganz einfach! Kinder haben doch so viele Wünsche – Puppen, Spielzeugautos, Bausteine und Elektrogeräte sind nur ein kleiner Auszug aus ihren laaaangen Wunschlisten. Aber wie wär's mit einem sportlich und gleichzeitig nützlichem Geschenk? Ein Fahrrad oder ein Dreirad für Kleinkinder, eine Wende-Winderjacke für Mädchen und Jungen, einen Schlitten oder Kinder-Ski für alle Nachwuchs-Profi-Skifahrer?

Für den Partner

Den Partner kennt man im Regelfall am besten! Man weiß, was ihm gefällt und passt. Aber oftmals ist ein Geschenk für den Partner schwieriger zu finden, als für andere Angehörige. Das Geschenk soll ja persönlich, individuell, liebevoll und gut überlegt sein.

Kanadische Wissenschaftler fanden heraus, dass "falsche" Geschenke das Gefühl der Verschiedenheit erwecken können. Und das wollen wir ja auf keinen Fall, oder? Deshalb geben wir euch ein paar Inspirationen, entscheiden müsst ihr aber selbst ;-)

Wie wir alle wissen, tun sich Männer oftmals schwerer ein geeignetes Geschenk zu finden als Frauen. Wir helfen deshalb etwas auf die Sprünge: Wie wär's zum Beispiel mit einem Backpack für den nächsten gemeinsamen Trip? So könnt ihr schon mal gemeinsam in Vorfreude schwelgen. Oder ein neues Fahrrad für die bevorstehende Tour zu zweit?

Unsere HD-Sportkamera G-EYE 500
Unsere HD-Sportkamera G-EYE 500

An die Frauen unter euch: Eure Männer freuen sich doch bestimmt über ein elektronisches Spielzeug – beispielsweise eine beliebte HD-Sportkamara oder eine digitale Sportuhr für alle Ausdauer-Sportler?

Für die Eltern

Ein von vielen sportlichen Geschenkideen: Die EasyBreath
Ein von vielen sportlichen Geschenkideen: Die EasyBreath

Was schenkt man den Eltern? Die haben doch alles und wollen nichts. Trotzdem will man ihnen eine Freude machen und nicht mit leeren Händen dastehen. Nur mit was? Wie wär's mit unserer innovativen Schnorchelmaske Easybreath? Vielleicht steigert das schon ihre Vorfreude auf die Frühbucher-Schnäppchen im Reisebüro für den nächsten Sommerurlaub, die ja traditionell im Winter winken.

Für die Freunde

Eure Freunde sind begeisterte Fitness- und Kraftsportler? Dann empfehlen wir den handlichen Schlingentrainer, den man sowohl drinnen als auch draußen einsetzen kann. So macht das Training gleich noch mehr Spaß. Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, wie der Schlingentrainer funktioniert, gibt's hier Testberichte dazu.

Das praktische Tischtennisnetz to-go
Das praktische Tischtennisnetz to-go

Oder gibt es begeisterte Hobby-Tischtennisspieler unter deinen Freunden? Wie wär's mit einem handlichen Netz, das man an jedem Tisch montieren kann um spontan eine Runde zu spielen?

Immer eine gute Geschenkidee: Unsere Geschenkkarte
Immer eine gute Geschenkidee: Unsere Geschenkkarte

Ein klassisches Geschenk, das immer gut ankommt, sind Winteraccessoires. Einen schönen, stylischen und zugleich warmen Schal,  eine Mütze oder ein Paar Handschuhe können eure Freunde im Winter definitiv gut gebrauchen.

Habt ihr Panik, dass das Geschenk vielleicht doch nicht gefällt? Oder seid ihr euch unsicher mit der Größe? Mit unserer verlängerten Umtauschfrist bis 31.1.2017 seid ihr auf der sicheren Seite - Umtäusche sind bis dahin gar kein Problem!

Oder wollt ihr auf Nummer sicher gehen? Dann können wir euch unsere Geschenkkarte, die im Online Shop sowie in der Filiale einlösbar ist, ans Herz legen. Übrigens, kann man diese auch personalisieren – so wird der Gutschein gar nicht so unpersönlich, wie man vielleicht denkt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Suchen nach den passenden Weihnachtsgeschenken :-)

Schaut doch einfach mal in unserem Weihnachtsshop vorbei. 

Teile den Artikel mit deinen Freunden

DISKUSSION

Was sagst du dazu?

Anmelden