Community Decathlon Teamevent Hall of Soccer Firmencup Teambild Beitragsbild

Community Decathlon Teamevent Hall of Soccer Firmencup

Ihr wollt eure Trikots, T-Shirts oder andere Textilien gerne auch personalisieren lassen? Dann schaut doch mal an den Servicepoints in unseren Filialen vorbei. Name und Nummer, Logo, Vereinsname oder einfach ein lustiger Spruch? Beim Textildruck gibt es viele Möglichkeiten. Lasst eurer Phantasie freien Lauf ;-). Unsere Kollegen vor Ort beraten euch gerne und zeigen euch auf, was umsetzbar ist. Oder ihr lasst euch zunächst einfach von den Ideen im Video inspirieren.

Ob Handballmannschaft, Tischtennis-Team, Skilehrer-Kollegen oder Turn-Talente – bei uns findet ihr den richtigen Look für euer Vereinsoutfit. Vom T-Shirt über die Jacke bis hin zur Sporttasche oder Pferdedecke lassen sich nahezu alle Textilien bedrucken.

Und auch abseits vom Sport könnt ihr eure T-Shirts für die Arztpraxis oder den nächsten Junggesellenabschied individuell bedrucken lassen.

Neben dem Textildruck bieten wir übrigens viele weitere Services an. Wir bringen z. B. euer Wintersportequipment beim kleinen oder großen Skiservice/Snowboardservice in Schuss, schleifen eure Schlittschuhe, wechseln die Batterien bei euren Uhren, gravieren eure Pokale u.v.m.

Wir wünschen euch immer viel Spaß als Team!

Teile den Artikel mit deinen Freunden

DISKUSSION

  1. Es ist natürlich immer wichtig als Team den geeigneten Dress zu haben, und jeder Dress solte etwas besonderes sein…

  2. Welches Format muss die Datei denn haben?

    • Liebe Karin,

      wir brauchen für den Druck eine Datei im Format .eps oder auch .cdr. Außerdem ist es wichtig, dass es sich um eine vektorisierte Datei handelt. Grundsätzlich kann die Bearbeitung der Datei auch bei uns vor Ort erfolgen. Dies kostet einmalig 30€.

      Sportliche Grüße und einen super Tag,
      Marit aus dem DECATHLON Team 🙂

  3. Geht es auch, wenn ich 2 Bilder auf einem USB Stick mitbringe? (Einfach vorher von Google heruntergezogen)

    • Hallo Melanie,

      Ja, du kannst die Bilder als normale Bilddatei oder als pdf auf einen USB Stick ziehen und mitbringen.
      Allerdings dauert die Bedruckung von Bildern mindestens eine Woche.

      Sportliche Grüße, Vivi aus dem DECATHLON Team

Was sagst du dazu?

Anmelden